Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Informationen zum Wasserspender für Zuhause

Sie wollen einen Wasserspender für Zuhause kaufen, möchten sich aber noch etwas genauer informieren? Zum Beispiel über die Kosten, die Hygiene oder die korrekte Lagerung der Flaschen für den Wasserspender? Wir haben die häufigsten Fragen unserer Kunden gesammelt und diese mit unseren Antworten zusammengefasst.


Liefern Sie in der gesamten Schweiz?

Orte mit folgenden Postleitzahlen werden zurzeit beliefert:

30** – 36**
40** – 57**
60** – 63**
80** – 81**
83** – 84**
86**
88** – 89**

Falls sich Ihr Wohnort ausserhalb des aktuellen Liefergebiet befindet, nehmen wir Ihre Anfrage dennoch gerne entgegen.
Füllen Sie dazu unser Kontaktformular aus.


Kann ich einen Wasserspender für einige Zeit testen?

Ja. Füllen Sie dazu unser Kontaktformular aus.


Wo kann ich meine Bestellung aufgeben?

Sie können Ihre Bestellung direkt auf homecooler.ch aufgeben


Welche Lieferfristen erwarten mich?

Unsere Lieferfrist beträgt maximal vier Arbeitstage. Diese Frist ermöglicht uns, Lieferungen nach Regionen zusammenzufassen. Damit schützen wir unsere Umwelt vor überflüssigen Fahrten.


Was sollte ich bei der Lagerung der Flaschen beachten?

Die Wasserflaschen vor direkter Sonneneinstrahlung und Geruchsemissionen (z.B. Lösungsmittel) geschützt lagern.


Wie lange kann ich geschlossene Flaschen lagern?

Die Wasserflaschen werden versiegelt und sind grundsätzlich auf unbestimmte Zeit haltbar. Um die optimale Frische des Wassers zu gewährleisten, finden Sie auf dem Verschluss jeder Flasche ein Haltbarkeitsdatum.

Achtung:
Das Pfand für Flaschen welche mehr als drei Monate über dem Verbrauchsdatum liegen, wird nicht rückvergütet.


Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns.

zum Kontakt
  • Gesundes Quellwasser

    Reich an Mineralien, frei von Schadstoffen: Homecooler verwendet bestes Quellwasser aus der Zentralschweiz.